Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
30-tägiges Umtausch- und Rückgaberecht
1. KOSTENLOSE RÜCKGABE UND VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG
Bitte beachten Sie, dass wir nur dann eine kostenlose Rückgabe und volle Rückerstattung anbieten können, wenn die Ursache ein Qualitätsproblem oder eine Beschädigung durch den Transporteur ist. Sollten Sie daher ein Qualitätsproblem vermuten, senden Sie bitte innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail an support@uunatek.com mit einem kurzen Video, das alle Anschlüsse und Softwareeinstellungen zeigt. Da wir alle unsere Produkte selbst testen, kommt es selten zu Qualitätsproblemen. In den meisten Fällen bieten wir Ihnen kostenlosen Ersatz und helfen Ihnen, das Problem zunächst zu lösen.
2. Was wäre, wenn ich einfach meine Meinung geändert hätte?
In anderen Fällen, z. B. wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, Ihnen die Farbe nicht gefällt oder Sie nicht wissen, wie Sie die Software verwenden oder das Produkt zusammenbauen sollen, können wir leider keine kostenlose Rücksendung anbieten. Sie können das Produkt jedoch selbst an unsere lokale Adresse zurücksenden. Senden Sie in diesem Fall bitte eine E-Mail an support@uunatek.com , um die Rücksendeadresse und die Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten. Wir erstatten Ihnen je nach Zustand des Artikels einen Teil des Kaufpreises. Ist die Verpackung intakt, erhalten Sie 100 % des Kaufpreises. Ist eine Neuverpackung für den Weiterverkauf erforderlich, berechnen wir bis zu 10 % des Kaufpreises. Ist das Produkt beschädigt und kann nicht weiterverkauft werden, berechnen wir bis zu 90 % des Kaufpreises. Lesen Sie daher bitte alle unsere Richtlinien, bevor Sie die Bestellung aufgeben, und senden Sie das Produkt nicht unbedacht zurück. Nach Bestätigung veranlassen wir die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden, was 5–10 Werktage dauern kann, auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto.
3. Bieten Sie kostenlosen Ersatz an? Wie steht es mit der Garantie?
Generell bieten wir 1 Jahr Garantie. Sie erhalten kostenlosen Ersatz für alle Teile, einschließlich Schrittmotoren, Servomotoren, Schiebern, Platten und mehr. Senden Sie einfach eine E-Mail an uunatek@gmail.com, um jederzeit kostenlosen Ersatz zu erhalten.
4. Wohin soll ich das Produkt zurückgeben?
In der Regel geben wir Ihnen eine lokale Adresse für die Rücksendung an. Manchmal müssen Sie die Ware an den chinesischen Hersteller zurücksenden, je nachdem, wie schlimm die Situation ist.
5. Kann ich ohne Benachrichtigung zurücksenden?
Leider können wir Rücksendungen ohne Benachrichtigung nicht annehmen. Möglicherweise ist das Paket aufgrund fehlender Aufzeichnungen bei unseren Mitarbeitern vor Ort verloren gegangen. Bitte senden Sie vor der Rücksendung unbedingt eine E-Mail an support@uunatek.com .
RÜCKERSTATTUNGEN
Im Allgemeinen dauert es nach der Rücksendung des Artikels etwa 2 Werktage, bis wir den Betrag auf Ihr PayPal- oder Bankkonto zurückerstatten, nachdem wir den Zustand des zurückgesendeten Artikels bestätigt haben.